WIN / WIN

 

Was kostet meine Zeit?  

 

Um unnötige Aufwendungen und Kosten durch Buchhaltung und Administrationskosten zu vermeiden und somit nicht nur mehr Zeit für die Kunden zu haben,sondern auch die Preise so günstig anbieten zu können, habe ich mich dafür entschieden nur Voraus- und Barzahlungen an zu nehmen. 

 


Für Notfall-Krisenunterstützung am Telefon : 076 / 234 29 88

per TWINT   Fr. 1,5 / Min.

 

Bezahlungsmöglichkeiten

  • Erstgespräche müssen Bar vor Ort bezahlt werden.
  • Nachträgliche vereinbarte Termine werden als Zeitguthaben im Voraus bezahlt per Einzahlung auf PostFinance , IBAN CH55 0900 0000 6064 2356 2
  • oder TWINT,
  • oder Stripe
  • oder Paypal

 

Online Beratung

Sie können direkt den gewünschten Betrag direkt auf 076/ 234 29 88 1.5 Fr. / min. 

für online Beratung überweisen im Voraus. Restguthaben wird verbucht und Ihnen gut geschrieben für das nächste Mal.


 OHNE KONTO Nach einem kostenlosen Info Telefonat, entscheiden sie sich für eine Beratung. Sie erhalten eine Rechnung für die gewünschte Zeit ,per mail. Sie können mit Kreditkarte oder Bankkarte einzahlen.

Preisliste

mit PAYPAL KONTO 

Nach einem kostenlosen Info Telefonat, entscheiden sie sich für eine Beratung. Sie erhalten eine Rechnung für die gewünschte Zeit,per Mail. Sie können mit Kreditkarte oder Bankkarte einzahlen. PREISLISTE


Einzahlung am Postschalter

Sie können die terminierte Beratung im voraus auch per Posteinzahlung am Schalter machen, Vermerk Termin Datum und Zeit. CH55 0900 0000 6064 2356 2

Spätestens 4 Tage vorher und Beleg mitbringen. Preisliste