Dieverse Hotel in Weggis und Vitznau bieten nur schon Erholung durch die Lage , Wochenaufenthalte gut auch in einer Ferienwohnung , wems gefällt auch gleich auf dem  Rigi- Kaltbad zu buchen.


Reden und wandern ist für den ganzen Körper eine wohltat.  Wer nicht so gut zu Fuss ist ,der hat mit der Schiffahrt ringsherum beste Ausflugsmöglichkeiten. Auf Wunsch auch begleitet. Die Betreuung kann nach Wunsch angepasst werden.

 

*******************************************************************************************************

 

Für Personen mit krankheitlichen Beschwerden können alle Spitexleistungen lokal beziehen bei der Ortsspitex oder durch mich erledigen lassen, auf eigene Kosten.  12j. Krankenkassenzulässigkeit wurde letztes Jahr aufgehoben wegen den neuen Bestimmumgem zur Abrechnung.